Loreta Esposito

Direkt zum Seiteninhalt

Loreta Esposito

Bestattungen Möhn
Veröffentlicht von Bestattungen Möhn in Traueranzeige · Donnerstag 16 Nov 2023
Tags: TraueranzeigenLoretaEsposito





Bestattungen Möhn entzündete diese Kerze am 16. November 2023


5
Kondolenzen
Siggi
Mittwoch 22 Nov 2023
Ruhe in Frieden 🕊🕯🕊
Andrea Hausler
Montag 20 Nov 2023
Ruhe in Frieden meine kleine Nichte hatten ja ein paar tolle Jahre miteinander mal hart mal sehr schön aber das du so schnell von uns gegangen bist ist sehr schlimm für mich und auch für meine Kinder vor allem Manuel der immer mit dir Spass hatte aber irgendwann werden wir uns wieder sehen
Ines Tribal
Samstag 18 Nov 2023
Ruhe IN Frieden 🙏🕯🙏
Sandra
Samstag 18 Nov 2023
Ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist. Es ist nicht zu fassen, nicht zu glauben, die Worte fehlen... Du bist einfach weg... dachte wir feiern morgen etwas zusammen.. ein Sektchen oder so... der erste geht morgen auf jeden Fall auf uns!
Pass auf alle Lieben dort oben auf!

Wir sehen uns wieder
Bestattungen Möhn
Inh. Katja Pasucha
Auf dem Hag 2
65326 Aarbergen
Telefon:  06120 900 957
Fax:        06120 900 959
E-Mail:    info@bestattungen-moehn.de
Internet:  https://bestattungen-möhn.de



Bestattungen Möhn
Inh. Katja Pasucha
Auf dem Hag 2
65326 Aarbergen
Telefon:  06120 900 957
Fax:        06120 900 959
E-Mail:    info@bestattungen-moehn.de
Internet:   https://bestattungen-möhn.de



Datenschutz | Impressum | © Bestattungen Möhn 2024

Zurück zum Seiteninhalt